Donnerstag, 8. März 2018

Zufriedenheit beim VdK Emlichheim

Große Zufriedenheit herrschte auf der VdK-Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Emlichheim im voll besetzten Vereinsheim des SC Union Emlichheim. Der erste Vorsitzende Gerrit Wigger dankte allen Helfern und den Kollegen vom Vorstand für die Zusammenarbeit und Unterstützung. Als Dank gab es leckere Torten, die die Vorstandsdamen gebacken hatten. 
Hermann Egbers trug einen ausgeglichenen Kassenbestand vor, und Albert-Jan Gielians bescheinigte ihm eine vorbildliche Kassenführung. Zweiter Kassenprüfer wurde Albrecht Kuipers.
Gerrit Wigger freute sich, dass die Veranstaltungen in 2017sehr gut angenommen worden seien. Insgesamt habe man 903 Gäste begrüßen können.
Auch für das laufende Jahr sind wieder eine ganze Reihe an Veranstaltungen geplant.
Gerrit Wigger ehrte folgende Personen für zehnjährige Mitgliedschaft: Helga Wever, Gesiene Wigger, Ursula Grobbe, Alberta und Hermann Keen, Jan Helweg und Gerhard Dagen.
Ein großes Lob sprach der Kreisverbandsvorsitzende Alfred Gutbier dem Ortsverband aus: „Was ihr in Emlichheim auf die Beine stellt, ist außergewöhnlich und bewundernswert.“

Von links: Gerda Kieft (Vorstand), Helga Wever, Alberta und Hermann Keen, Jan Helweg und Gerit Wigger (Vorstand)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen