Sonntag, 1. Oktober 2017

Hartgesottene Sportler trotzen dem Regen

Läufer scheinen hartgesottene Zeitgenossen zu sein. Es regnete gestern Nachmittag Bindfäden, aber fast alle der 160 Sportlerinnen und Sportler, die sich angemeldet hatten, gingen auch an den Start zum Vechtetallauf von Emlichheim nach Gramsbergen. Manch einer versuchte sich zu schützen mit Regenbekleidung, Cape, Plastikumhang oder gar Regenschirm. Und viele taten einfach so, als ob gutes Wetter wäre und liefen wie immer mit T-Shirt und kurzer Laufhose. Beim Start waren alle noch bester Laune. Ich hoffe, das war auch noch so bei der Ankunft in Gramsbergen, und keiner hat sich eine deftige Erkältung geholt. Leider konnte ich den Lauf nur bis Echteler fotografisch begleiten, wobei ich die meisten Bilder durch das geöffnete Fenster meines Autos aufgenommen habe. 





























Cheforganisator Arend Brink und Streckenposten Gerrit Hellendoorn
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen