Freitag, 14. Juli 2017

Auf dem Schiff

Mit einigen Bildern von den Aktivitäten auf dem Schiff endet die Fotoreportage über die Flusskreuzfahrt Moskau – St. Petersburg. Es gab ein umfangreiches Bordprogramm: Vom Russisch-Sprachkurs über den Wolgachor bis zur Wodkaprobe, von der Morgengymnastik bis zu Dichterabenden. 
Ich hoffe, ich habe den Besuchern des Blogs einen Eindruck von der Reise vermitteln können. Soweit es möglich war, habe ich Bilder von Privatpersonen außen vor gelassen. So ganz ließ es sich nicht immer vermeiden. Sollte sich einer, der nicht im Blog erscheinen möchte, wiedererkennen, bitte ich um eine kurze Nachricht. Meine Daten stehen im Profil. 




 Besuch beim Kapitän auf der Brücke:


 Die Schleusendurchfahrt:




In der Panorama-Pianobar:
 


 Kapitäne tauschen sich aus:



Die beiden exzellenten Bordmusiker Alexej und Julia:










Puschkin-Abend .....

 .... und Wodka-Probe mit Anastasia:


Alexej, eine Virtuose mit dem Akkordeon, ist auf allen musikalischen Feldern zu Hause. Wenn es sein muss, auch mit Stimmungsliedern als Lederhosen-Seppl beim Frühschoppen:

A




Musik und Spaß beim bunten Abend mit allen auf dem Schiff vertretenen Nationen:  









Do svidanja, und vielen Dank für die freundliche Begleitung an Bord!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen