Freitag, 16. September 2016

Endlich geht es los!

Zur Zeit ist mein Blog etwas volleyballlastig. Aber das wird sich nun wieder ändern. Am Sonntag zum ersten Spiel ist das aufwändig gestaltete Saisonheft der Volleyballabteilung fertig. Die Mannschaften sind fotografiert, die Porträts gemacht und eine Session beim Sponsor liegt ebenfalls hinter uns. Nun geht es wieder etwas ruhiger zu, jedenfalls für mich als Fotografen.
Hier noch einmal ein offizielles Bild mit allen Spielerinnen und den Trainern. 


Einige Spielszenen aus einem Trainingsspiel gegen Eurospeed Almelo vom Donnerstag. Das Match ging zwar mit 4 zu 1 Sätzen verloren, aber das Ergebnis sollte man nicht allzu ernst nehmen. Trainer Michael Lehmann hat einiges ausprobiert und allen Spielerinnen Einsatzzeiten gegeben.
Am Sonntag um 16 Uhr startet das Auftaktspiel gegen das SnowTrex-Team von der Deutschen Sporthochschule.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen