Sonntag, 22. Mai 2016

Spaß am analogen Tun

Jens Heck mailte mir vor einiger Zeit, dass die Jugendarbeit der reformierten Kirche wieder einen Jugendsonntag organisiere. Evtl. sei die Veranstaltung etwas für meinen Blog. Also bin ich heute Nachmittag losgefahren, um die Aktionen anzuschauen und zu fotografieren. Ca. 60 Jugendliche sind gekommen. Schön anzusehen, wie alle ihren Spaß haben an der Bewegung, am gemeinsamen Tun und an ganz analogen Dingen wie Feuerspucken, Völkerball, Sumo-Ringen oder Seilklettern. Außerdem geht es später in einem Gottesdienst um den Klimaschutz und dem Motto „Bist du denn noch zu retten?“ 90 Euro der Kollekte gehen an den Naturschutzbund Deutschland. Ich finde es prima, dass es junge Leute gibt, die eine solche Veranstaltung auf die Beine stellen.  Da will ich gerne die ehrenamtliche Arbeit mit meinen Bildern und einem Blogeintrag unterstützen.




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen