Samstag, 13. Juli 2013

Erst der Spaß und dann ein stimmungsvoller Abschluss (GN-Termin)

Der Name ist Programm: Beim Hoogsteder Spaßtriathlon geht es nicht um Rekorde und gute Platzierungen, sondern der Spaß steht im Vordergrund. Nach dem Kanu fahren auf der Vechte bei Weuste wird den Zuschauern noch eine Extraportion Gaudi geliefert. Kanuverleiher Heine Mensen hatte eine Wette angeboten: "Wer es schafft, mich mit dem Kanu auf Wasserskiern über die Vechte zu ziehen, kann das Kanu behalten." Vier mutige Hoogsteder nehmen die Herausforderung an. Zur Freude der Zuschauer machen alle Beteiligten Bekanntschaft mit dem Vechtewasser, und es gibt einige überraschende Wendungen. (Mehr dazu am Montag in den GN.)












 Für den Abschluss hat sich das Orgateam etwas Besonderes einfallen lassen: "Die Vechte in Flammen". Als es dunkel geworden ist, leuchten  an beiden Vechteufern und auf der Brücke unzählige Kerzen und Fackeln, und auf dem Wasser ziehen hunderte kleiner Lichter an den Zuschauern vorbei. Ein sehr stimmungsvolles Bild!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen